Beim Amt für Straßen und Verkehr Bremen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Dienstposten
einer Sachbearbeiterin bzw. eines Sachbearbeiters (w/m/d)
in der Abteilung „Straßenerhaltung“, für das Referat „Erhaltung, Instandsetzung, Straßenum- und -ausbau“ zu besetzen.
Der Dienstposten ist nach Bes. Gr. A 8 bzw. Entgeltgruppe 9a TV-L bewertet.
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Eingruppierung
Bewertung: Bes. Gr. A 8 bzw. Entgeltgruppe 9a TV-L
Besetzbar
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereich
„Sie suchen einen innenstadtnahen Arbeitsplatz, einen krisensicheren Job und es ist Ihnen wichtig den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen?“ „Sie begeistern Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht?“ „Dann sind Sie hier genau richtig - bewerben Sie sich jetzt beim Amt für Straßen und Verkehr.“
Aufgabengebiet
Der Dienstposten umfasst insbesondere folgende Aufgaben:
Voraussetzungen
diese formalen Voraussetzungen müssen vorliegen:
wünschenswert sind :
Wir erwarten weiterhin von Ihnen:
Kennzeichen
2025/SB_40_13
Bewerbungsfrist
02.01.2026
Allgemeine Hinweise
Darauf können Sie sich freuen:
Schwerbehinderten Menschen wird bei einer Bewerbung bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt. Frauen bei gleicher Qualifikation werden vorrangig berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden daher ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben.
Bewerbungshinweise
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument zusammengefasst zu. Hierzu gehören Anschreiben, Lebenslauf und entsprechend der beschriebenen Voraussetzungen Qualifikations- und Tätigkeitsnachweise, mit einem aktuellen Zeugnis bzw. einer aktuellen Beurteilung (nicht älter als ein Jahr). Wir weisen darauf hin, dass kein Bewerbungsfoto erforderlich ist. Die Bewerbungsunterlagen werden bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.
Ansprechperson
Sie haben Fragen?
Nähere Auskünfte erhalten Sie bei Frau Gödje (Personalreferentin) unter der Tel. Nr. 0421/361-15182, oder bei Herrn Arfmann Tel. Nr. 0421/361-59485 sowie per E-Mail unter der Anschrift
jens.arfmann@asv.bremen.de
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bevorzugt per Email unter Angabe der Kennziffer 2025/SB_40_13 bis zum 2. Januar 2026
Bevorzugt per E-Mail an bewerbungen@asv.bremen.de
oder postalisch an das
Amt für Straßen und Verkehr Bremen
-Personalstelle-
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
bewerbungen@asv.bremen.de
http://www.asv.bremen.de
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