Sie sind hier:
  • Ausschreibung

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team Bauen und Ordnung (Bauleitplanung)

Samtgemeinde Siedenburg

Die Samtgemeinde Siedenburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team Bauen und Ordnung für den Bereich der Bauleitplanung

Berufsgruppe

Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement

Eingruppierung

Die Eingruppierung richtet sich nach der jeweiligen Qualifikation bis zu EG 9a TVöD

Besetzbar

sofort

Aufgabengebiet

Ihre Tätigkeit beinhaltet folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Bauleitplanung (u.a. B-Plan und F-Plan)
  • Bauverwaltung insbesondere Stellungnahmen zu Bauvorhaben u. Erschließungsverträgen
  • Vorkaufsrechtserklärungen
  • Leitungsauskünfte

Voraussetzungen

  • eigenverantwortliches, flexibles und selbst organisiertes Arbeiten
  • Kenntnisse im Bereich Bauleitplanung
  • Erfahrung im Finanzprogramm ProDoppik wäre wünschenswert
  • die Tätigkeit erfordert die Fahrerlaubnis der Klasse B
  • sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen und die Fähigkeit, sich in neue Softwareprogramme schnell einzuarbeiten

Kennzeichen

FB 3

Bewerbungsfrist

31.05.2025

Allgemeine Hinweise

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • eine Vergütung in Entgeltgruppe bis 9a des TVöD je nach persönlichen Voraussetzungen
  • ein teamorientiertes und angenehmes Arbeitsklima
  • betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Firmenfitness EGYM Wellpass
  • Teilnahme am Jobradleasing
  • eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitvereinbarung
  • mobiles Arbeiten

Bewerbungshinweise

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, lückenlose Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise, Zeugniskopien) an die

Samtgemeinde Siedenburg
- Personalabteilung -
Allee 4
27254 Siedenburg

oder per Email im PDF-Format (nicht größer als 25 MB) an bewerbungen@siedenburg-online.de.

Schriftliche Bewerbungsunterlagen bitte nur in Kopie einreichen. Es erfolgt keine Rücksendung. Die Unterlagen werden nach Ende des Stellenbesetzungsverfahrens vernichtet. Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.

Ansprechperson

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen das Personalbüro unter der Telefonnummer 04272 – 7918 oder unter der Mailadresse s.meimbresse@siedenburg-online.de zur Verfügung.
Weitere Informationen über die Samtgemeinde Siedenburg erhalten Sie über die Homepage der Samtgemeinde Siedenburg

Samtgemeinde Siedenburg
- Personalabteilung -
Allee 4
27254 Siedenburg

Telefon: 04272 79-0
Fax: 04272 7927
Internet: http://www.siedenburg-online.de