„Tragen Sie mit uns gemeinsam in Bremen -dem wohl schönsten und kleinsten Bundesland- als Mitarbeiter:in (w/m/d) im Bereich „Straßenerhaltung“ zu einer mobilen Verkehrsinfrastruktur der Freien Hansestadt aktiv bei. Sie erwartet ein spannendes Themenfeld, ein tolles und engagiertes Team und die Möglichkeit, Stadt und Land Bremen mit zu gestalten.“
Damit uns gemeinsam die Mobilität unserer Verkehrswege gelingt, wollen wir Sie für das
Amt für Straßen und Verkehr Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter:in (w/m/d) in dem Bereich „Erhaltung von Straßen“
im Referat 46 (Bezirk Bremen-Nord) gewinnen.
Der Arbeitsplatz befindet sich in der Hillmannstraße 2a, 28195 Bremen.
Berufsgruppe
Technisches Personal
Eingruppierung
Der Dienstposten ist nach Bes. Gr. A 10 bzw. Entgeltgruppe 10 TV-L bewertet.
Besetzbar
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereich
Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, flexible mobile Arbeitszeiten und fachspezifische und persönliche Fortbildungsmöglichkeiten. Es gibt vielseitige und spannende Aufgabenstellungen in einem kollegialen und modernen Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
Der Dienstposten umfasst insbesondere folgende Aufgaben:
Voraussetzungen
Diese formellen Voraussetzungen müssen Sie mitbringen:
Diese persönlichen Voraussetzungen erwarten wir von Ihnen:
Kennzeichen
2025/Bauing_Ref46
Bewerbungsfrist
02.01.2026
Allgemeine Hinweise
Darauf können Sie sich freuen:
Schwerbehinderten Menschen wird bei einer Bewerbung bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt. Frauen bei gleicher Qualifikation werden vorrangig berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden daher ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben.
Bewerbungshinweise
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument zusammengefasst zu. Hierzu gehören Anschreiben, Lebenslauf und entsprechend der beschriebenen Voraussetzungen Qualifikations- und Tätigkeitsnachweise, mit einem aktuellen Zeugnis bzw. einer aktuellen Beurteilung (nicht älter als ein Jahr). Wir weisen darauf hin, dass kein Bewerbungsfoto erforderlich ist. Die Bewerbungsunterlagen werden bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.
Ansprechperson
Sie haben Fragen?
Nähere Auskünfte erhalten Sie bei Frau Gödje (Personalreferentin) unter der Tel. Nr. 0421/361-
15182, oder bei Herrn Arfmann Tel. Nr. 0421/361-59485 sowie per E-Mail unter der Anschrift
jens.arfmann@asv.bremen.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bevorzugt per Email unter Angabe der Kennziffer 2025/Bauing_Ref46 bis zum 2. Januar 2026
Bevorzugt per E-Mail an bewerbungen@asv.bremen.de
oder postalisch an das
Amt für Straßen und Verkehr Bremen
-Personalstelle-
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
bewerbungen@asv.bremen.de
http://www.asv.bremen.de
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