Beim Senator für Inneres ist im Referat 10 „Organisation, IT, Digitalfunk“, hier im Abschnitt 101 „IT-Stelle“ ab sofort die Stelle einer/eines
Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiters (w/m/d)
Besoldungsgruppe A11 BremBesO/ Entgeltgruppe 11 TV-L
zu besetzen. Die Stelle ist für Teilzeitarbeit geeignet.
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Eingruppierung
Besoldungsgruppe A11 BremBesO/ Entgeltgruppe 11 TV-L
Besetzbar
ab sofort
Bereich
Das Referat 10 ist zuständig für die Bereiche Organisation, eGovernment, IT und Digitalfunk. Zu den Aufgaben im Bereich IT gehört es u. a. die Bedarfe der Behörden zu sammeln und zu bewerten sowie die entsprechenden Beschaffungs- und Veränderungsprojekte zu begleiten und und ggfs. zu steuern. Ferner sind u. a. im Zusammenarbeit mit Dataport und IB Bremen themenbezogene Vergabeverfahren durchzuführen sowie verschiedene Fachverfahren zu administrieren
Aufgabengebiet
Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Dienstreisen und zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, auch außerhalb von Bremen, wird vorausgesetzt.
Voraussetzungen
Was erwarten wir von Ihnen?
Kennzeichen
SI SB 101-1
Bewerbungsfrist
16.02.2023
Allgemeine Hinweise
Wir bieten
Um die Unterrepräsentanz von Frauen in diesem Bereich abzubauen, sind Frauen bei gleicher Qualifikation wie ihre männlichen Mitbewerber vorrangig zu berücksichtigen, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Schwerbehinderten Bewerberinnen und Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben.
Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt.
Informationen über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Personalauswahlverfahrens finden Sie unter: Datenschutzerklaerung
Bei grundsätzlichen Fragen, einschließlich Fragen zum Datenschutz, können Sie sich gerne an Sabine Kledzik, Tel.: 0421/361-89277, E-Mail: sabine.kledzik@inneres.bremen.de wenden.
Bewerbungshinweise
Für die zu treffende Auswahlentscheidung werden neben Ihrer aussagefähigen Bewerbung folgende weitere Unterlagen zwingend benötigt:
Bitte reichen Sie uns nur Kopien von Ihren Bewerbungsunterlagen ein (keine Mappen), da diese aus Kostengründen nicht zurückgesendet werden können und übersenden Sie bitte grundsätzlich keine Fotos. Sofern Ihnen eine schriftliche Ablehnung zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.
Ansprechperson
Für Rückfragen und Auskünfte zu dieser Ausschreibung steht Ihnen Herrn Seeliger, Telefon: (0421) 361-15247 zur Verfügung.
Ihre Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an den
Senator für Inneres
Abschnitt - 110 -
Contrescarpe 22/24
28203 Bremen
oder per E-Mail an personalgewinnung@inneres.bremen.de