Mitarbeiter*in - Vorzimmer Samtgemeindebürgermeister (m/w/d)
Samtgemeinde Zeven
Wir suchen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in - Vorzimmer Samtgemeindebürgermeister (m/w/d)
unbefristet mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD.
Ihr Profil
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) oder zum*zur Kaufmann*frau für Büromanagement, bzw. für Bürokommunikation (m/w/d)
- Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit
- Umfassende EDV-Kenntnisse in MS-Office
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Organisation des Projektes „Landpartie Zeven“
- Mitwirkung bei der Betreuung der Städtepartnerschaft
- Beschaffung von Dienstausweisen und Visitenkarten
Eine Änderung er Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Wir bieten Ihnen
- Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
- ein großes Maß an beruflicher Sicherheit
- eine Jahressonderzahlung, die im November ausgezahlt wird
- Corporate Benefits (Preisnachlässe bei beliebten Anbietern)
- Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass
- die fortlaufende Weiterentwicklung Ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten durch individuelle Förderung mit zielgerichteten Fortbildungsmaßnahmen
- 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), die auch mit dem Abbau von Arbeitszeitguthaben kombiniert werden können. Außerdem sind der 24.12. und 31.12 arbeitsfreie Tage
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Sportkurse, Gesundheitstage, Fahrradleasing)
- Arbeit in einem qualifizierten und engagierten Team
Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie bei der Fachbereichsleitung Herrn Schulz (04281/716-121). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an den Fachdienst Personal - Herrn Naerger (04281/716-236).
Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis zum 20. Dezember 2025 über unser Bewerberportal unter www.zeven.de ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Besetzbar
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Kennzeichen
Mitarbeiter*in - Vorzimmer Samtgemeindebürgermeister (m/w/d)
Bewerbungsfrist
20.12.2025
Ansprechperson
Samtgemeinde Zeven
z.Hd. Herrn Naerger
Am Markt 4
27404 Zeven
Tel. 04281/716236
felix.naerger@zeven.de
Samtgemeinde Zeven
Am Markt 4
27404 Zeven