Sie sind hier:
  • Ausschreibung

Leiter/in (w/m/d) für die Abteilung "Infrastrukturelles Gebäudemanagement"

Stadt Oldenburg

Wir suchen Verstärkung (w/m/d):

Leiter/in für die Abteilung "Infrastrukturelles Gebäudemanagement"

Die Stelle auf einen Blick:

Betrieb: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft und Hochbau
Abteilung: Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Besoldungs-/Entgeltgruppe: A 14 NBesO/EG 13 TVöD
Wochenarbeitszeit: Vollzeit, wobei die Stelle grundsätzlich teilzeitgeeignet ist
Termin der Einstellung: nächstmöglicher Zeitpunkt
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Ende der Bewerbungsfrist: 23. November 2025

Berufsgruppe

Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement

Besetzbar

nächstmöglicher Zeitpunkt

Kennzeichen

ohne

Bewerbungsfrist

23.11.2025

Befristet

unbefristet

Ansprechperson

Auskünfte zum Aufgabenbereich erteilt gern Frau Rewerts, Leiterin der Abteilung Gebäudewirtschaft, Telefon 0441 235-2320.

Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Silke Bruns, Fachdienst Personal und Organisation, Telefon 0441 235-3082.

Hier findest du den ausführlichen Ausschreibungstext. Bitte bewirb dich ausschließlich online:

Stadt Oldenburg