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Sachbearbeiter*in für die Vergabestelle (m/w/d)

Samtgemeinde Zeven

Wir suchen

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter*in für die Vergabestelle (m/w/d)

Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung mit einer Arbeitszeit von bis zu 39 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 10 TVöD.

Ihr Profil

  • Fachhochschul-/Bachelorabschluss (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbar) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (m/w/d)
  • Kenntnisse im Vergaberecht (GWB, VgV, VOB, UVgO und HOAI)
  • Umfassende EDV-Kenntnisse in MS-Office
  • Entscheidungsfähigkeit und ergebnisorientiertes Handeln
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Vergaberechtliche Beratung der Fachämter der Samtgemeinde Zeven
  • Prüfung und Kontrolle der Vergabeunterlagen, Beratung und Mitwirkung bei der Erstellung wertungsrelevanter Kriterien
  • Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren
  • Koordinierung, Planung und Überwachung von Vergabeverfahren im Rahmen der Projektentwicklung und -steuerung
  • Sitzungsdienst

Eine Änderung der Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Wir bieten Ihnen

  • Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Mobile Arbeitsausstattung
  • Stetige Fortbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fahrradleasing, Sportkurse, Gesundheitstage, Vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio)

Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie bei der Fachbereichsleitung Herrn Schulz (04281/716-121). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an den Fachdienst Personal - Herrn Naerger (04281/716-236).

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis zum 18.05.2024 über unser Bewerberportal ein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berufsgruppe

Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement

Eingruppierung

10 TVöD

Besetzbar

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kennzeichen

Sachbearbeiter*in für die Vergabestelle (m/w/d)

Bewerbungsfrist

18.05.2024

Ansprechperson

Samtgemeinde Zeven
Herrn Naerger
Am Markt 4
27404 Zeven
Tel.: 04281/716236
felix.naerger@zeven.de

Samtgemeinde Zeven
Am Markt 4
27404 Zeven