Sachbearbeiter*in für die Vergabestelle (m/w/d)
Samtgemeinde Zeven
Wir suchen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter*in für die Vergabestelle (m/w/d)
Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung mit einer Arbeitszeit von bis zu 39 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 10 TVöD.
Ihr Profil
- Fachhochschul-/Bachelorabschluss (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbar) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (m/w/d)
- Kenntnisse im Vergaberecht (GWB, VgV, VOB, UVgO und HOAI)
- Umfassende EDV-Kenntnisse in MS-Office
- Entscheidungsfähigkeit und ergebnisorientiertes Handeln
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Vergaberechtliche Beratung der Fachämter der Samtgemeinde Zeven
- Prüfung und Kontrolle der Vergabeunterlagen, Beratung und Mitwirkung bei der Erstellung wertungsrelevanter Kriterien
- Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren
- Koordinierung, Planung und Überwachung von Vergabeverfahren im Rahmen der Projektentwicklung und -steuerung
Eine Änderung der Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Wir bieten Ihnen
- Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz
- Mobile Arbeitsausstattung
- Stetige Fortbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterbildung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fahrradleasing, Sportkurse, Gesundheitstage, Vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio)
Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie bei der Fachbereichsleitung Herrn Schulz (04281/716-121). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an den Fachdienst Personal - Herrn Naerger (04281/716-236).
Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis zum 18.05.2024 über unser Bewerberportal ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Besetzbar
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kennzeichen
Sachbearbeiter*in für die Vergabestelle (m/w/d)
Bewerbungsfrist
18.05.2024
Ansprechperson
Samtgemeinde Zeven
Herrn Naerger
Am Markt 4
27404 Zeven
Tel.: 04281/716236
felix.naerger@zeven.de
Samtgemeinde Zeven
Am Markt 4
27404 Zeven