Beim Ordnungsamt Bremen, in der Abteilung 2 „Ordnungswidrigkeiten“ sind im Referat 21 „Verkehrsordnungswidrigkeiten I“ (Dienstgebäude Pfalzburger Str. 69 a, 28207 Bremen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als
Sachbearbeiter:in (w/m/d) „Verkehrsordnungswidrigkeiten“
Besoldungsgruppe A 8 BremBesO / Entgeltgruppe 9a TV-L
Kennziffer: OA SB 22
unter dem Vorbehalt des noch ausstehenden Haushaltsbeschlusses zu besetzen.
Die Stellen sind für Teilzeitarbeit geeignet.
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Eingruppierung
Besoldungsgruppe A 8 BremBesO / Entgeltgruppe 9a TV-L
Besetzbar
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereich
Im Ordnungsamt werden im Wesentlichen die Aufgabengebiete Ordnungsangelegenheiten, Waffen-und Jagdangelegenheiten, Fundangelegenheiten, Verkehrsordnungswidrigkeiten, Allgemeine Ordnungswidrigkeiten und Angelegenheiten der Verkehrsüberwachung sowie des Ordnungsdienstes bearbeitet. In der Abteilung 2 des Ordnungsamtes sind Veränderungen hinsichtlich der Aufbauorganisation und Aufgabenzuschnitte nicht ausgeschlossen. Eine Flexibilität hinsichtlich einer veränderten Aufgabenwahrnehmung wird daher vorausgesetzt.
Aufgabengebiet
Voraussetzungen
Zwingende Voraussetzungen:
Wir erwarten von Ihnen:
Kennzeichen
OA SB 22
Bewerbungsfrist
06.05.2024
Allgemeine Hinweise
Wir bieten:
Schwerbehinderten Bewerber:innen wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben.
Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt.
Bewerbungshinweise
Für die zu treffende Auswahlentscheidung werden neben Ihrer aussagefähigen Bewerbung folgende weitere Unterlagen zwingend benötigt:
Bitte reichen Sie uns nur Kopien von Ihren Bewerbungsunterlagen ein (keine Mappen), da diese aus Kostengründen nicht zurückgesendet werden können und übersenden Sie bitte grundsätzlich keine Fotos. Sofern Ihnen eine schriftliche Ablehnung zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.
Informationen über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Personalauswahlverfahrens finden Sie hier.
Ansprechperson
Nähere Informationen erhalten Sie bei der Referatsleitung Herr Lehmkuhl unter der Tel.-Nr.: 0421/361-10723.
Bei grundsätzlichen Fragen, einschließlich Fragen zum Datenschutz, können Sie sich gerne an Frau Gresens, Tel.: 0421 361 33062, E-Mail: franziska.gresens@inneres.bremen.de, wenden.
Ihre Unterlagen richten Sie bitte bis zum 06.05.2024 unter Angabe der o. g. Kennziffer an:
Senator für Inneres und Sport
Abschnitt - 110 -
Contrescarpe 22/24
28203 Bremen
oder per E-Mail an personalgewinnung@inneres.bremen.de