Das Klinikum Links der Weser ist eines der größten Gesundheitszentren Bremens und auf die Behandlung von Menschen mit Herzerkrankungen spezialisiert. Das Krankenhaus ist Teil des Klinikverbunds Gesundheit Nord, einem der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands.
Berufsgruppe
Funktionsstellen außerhalb der Schulleitung
Eingruppierung
TVöD-K
Bereich
Wir suchen dich für unseren Zentral- OP in Vollzeit oder Teilzeit.
Wir sind Bremens überregionales Zentrum für Herzmedizin und versorgen Patientinnen und Patienten mit Herz- und Kreislauferkrankungen konservativ und chirurgisch. Unser Zentral-OP umfasst acht Säle. Hinzu kommen ein angeschlossenes ambulantes OP-Zentrum mit vier weiteren OP-Sälen und einem Hybrid-OP. Zwei Teams betreuen die Bereiche Herzchirurgie sowie Allgemein- und Unfallchirurgie.
Du wünschst dir eine kollegiale Arbeitsatmosphäre? Dann verstärke unser Team im Zentral-OP – bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich!
Aufgabengebiet
Voraussetzungen
Kennzeichen
078 KLDW
Bewerbungsfrist
20.11.2025
Allgemeine Hinweise
Deine Perspektiven:
Bewerbungshinweise
Chancengleichheit und Diversität ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Ansprechperson
Daria Oeckermann - Klinikpflegeleiterin – freut sich auf ein persönliches Kennenlernen, beantwortet Fragen vorab unter 0421 879-4481 und nimmt deine Bewerbung gern entgegen.
Alle Jobs, alle Infos, alle Benefits unter www.gesundheitnord.de
Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen - Klinikum Links der Weser