Das Amt für Straßen und Verkehr Bremen sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n
Beauftragte/Beauftragten für das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) (w/m/d)
Bewertung: Besoldungsgruppe A 11 bzw. Entgeltgruppe E 11 TV-L
Bei diesem Dienstposten handelt es sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden.
Berufsgruppe
Sozial- und Gesundheitswesen
Eingruppierung
Besoldungsgruppe A 11 bzw. Entgeltgruppe 11 TV-L
Besetzbar
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereich
„Sie suchen einen innenstadtnahen Arbeitsplatz, einen krisensicheren Job und es ist Ihnen wichtig den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen?“ „Sie begeistern Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht?“ „Dann sind Sie hier genau richtig - bewerben Sie sich jetzt beim Amt für Straßen und Verkehr.“
Aufgabengebiet
So können Sie uns verstärken:
In Ihrer Funktion als BEM-Beauftragte:r sind Sie Teil des internen BEM-Teams. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:
Voraussetzungen
Wie Sie uns begeistern können:
[LISTE Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder FH) im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften (z.B. Gesundheitswissenschaften, Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Psychologie) oder
Weiterhin wünschen wir uns:
Kennzeichen
2024/April_BEM
Bewerbungsfrist
17.05.2024
Allgemeine Hinweise
Darauf können Sie sich freuen:
Menschen mit Behinderungen wird bei einer Bewerbung bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt. Frauen bei gleicher Qualifikation werden vorrangig berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden daher ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben.
Bewerbungshinweise
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument zusammengefasst zu. Hierzu gehören Anschreiben, Lebenslauf und entsprechend der beschriebenen Voraussetzungen Qualifikations- und Tätigkeitsnachweise, mit einem aktuellen Zeugnis bzw. einer aktuellen Beurteilung (nicht älter als ein Jahr). Wir weisen darauf hin, dass kein Bewerbungsfoto erforderlich ist. Die Bewerbungsunterlagen werden bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.
Ansprechperson
Nähere Auskünfte erhalten Sie bei Frau Thobe unter der Tel. Nr. 0421/361-9761, oder bei Herrn Arfmann Tel. Nr. 0421/361-59485 sowie per E-Mail unter der Anschrift tanja.thobe@asv.bremen.de
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bevorzugt per Email oder postalisch unter Angabe der Kennziffer an
Amt für Straßen und Verkehr Bremen
-Personalstelle-
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
bewerbungen@asv.bremen.de
http://www.asv.bremen.de