Mitarbeiter*in - Bauverwaltung (m/w/d)
Samtgemeinde Zeven
Wir suchen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in - Bauverwaltung (m/w/d)
unbefristet mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) oder zum*zur Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
- Umfassende EDV-Kenntnisse in MS-Office
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten (u.a. Vorbereitung von Besprechungen, Terminplanung, Telefondienst)
- Grundstücks- und Gebäudenummerierung
- Bearbeitung von Leitungsanfragen
- Sitzungsdienst (u.a. Vorbereitung von Ausschusssitzungen, Protokollführung)
- Begleitung und Koordination von projektbezogenen Arbeitskreisen
- Amtliche Bekanntmachungen
- E-Government / Internetauftritt für den Fachbereich Bau, Planung und Umwelt
- Sachbearbeitung im Bereich Baurecht
Eine Änderung der Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Wir bieten Ihnen
- Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- ein großes Maß an beruflicher Sicherheit
- eine Jahressonderzahlung, die im November ausgezahlt wird
- Corporate Benefits (Preisnachlässe bei beliebten Anbietern)
- Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass
- die fortlaufende Weiterentwicklung Ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten durch individuelle Förderung mit zielgerichteten Fortbildungsmaßnahmen
- 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), die auch mit dem Abbau von Arbeitszeitguthaben kombiniert werden können. Außerdem sind der 24.12. und 31.12 arbeitsfreie Tage
- Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Sportkurse, Gesundheitstage, vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio, Fahrradleasing)
- Arbeit in einem qualifizierten und engagierten Team
Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie bei der Fachbereichsleitung Herrn Burow (04281/716-141). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an den Fachdienst Personal - Herrn Naerger (04281/716-236).
Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis zum 20. September 2025 über unser Bewerberportal unter www.zeven.de ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Besetzbar
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kennzeichen
Mitarbeiter*in - Bauverwaltung (m/w/d)
Bewerbungsfrist
20.09.2025
Ansprechperson
Samtgemeinde Zeven
Herrn Naerger
Am Markt 4
27404 Zeven
Tel.: 04281/716236
felix.naerger@zeven.de
Samtgemeinde Zeven
Am Markt 4
27404 Zeven