Wir suchen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Schulsekretär*in - Grundschule Elsdorf - (m/w/d)
zunächst befristet für die Dauer einer Vertretung mit 19,83 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD.
Ihr Profil
Ihre Aufgabenschwerpunkte
Eine Änderung der Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Wir bieten Ihnen
Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie bei der Fachbereichsleitung Herrn Schulz (04281/121). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an den Fachdienst Personal - Herrn Naerger (04281/716-236).
Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis zum 02. August 2025 über unser Bewerberportal unter www.zeven.de ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Eingruppierung
5 TVöD
Besetzbar
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kennzeichen
Schulsekretär*in - Grundschule Elsdorf - (m/w/d)
Bewerbungsfrist
02.08.2025
Ansprechperson
Samtgemeinde Zeven
Herrn Naerger
Am Markt 4
27404 Zeven
Tel.: 04281/716236
felix.naerger@zeven.de
Samtgemeinde Zeven
Am Markt 4
27404 Zeven