Die Gemeinde Stuhr, direkt südlich von Bremen, hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität für junge Menschen, Familien und Ältere weiter zu verbessern. Vor diesem Hintergrund kommt insbesondere den Schulen der Gemeinde eine besondere Bedeutung zu.
Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n Hausmeister*in (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit (teilzeitgeeignet), vergütet nach EG 7 TVöD.
Berufsgruppe
Technisches Personal
Aufgabengebiet
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Voraussetzungen
Ihr Profil:
Sie fühlen sich von dem interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich angesprochen, möchten zudem ein Teil unseres Teams werden und Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Fertigkeiten für die Gemeinde Stuhr einbringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kennzeichen
FD 53
Bewerbungsfrist
06.07.2025
Allgemeine Hinweise
Wir bieten Ihnen:
Die Bewerberin/Der Bewerber sollte es gewohnt sein, in diesem Bereich selbständig und engagiert zu arbeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie Kontaktfreudigkeit und Flexibilität mitbringen und ein freundliches Auftreten besitzen.
Die Tätigkeit erfordert die Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, das eigene Fahrzeug gelegentlich gegen Zahlung einer Wegstreckenentschädigung einzusetzen.
Was ist sonst noch wichtig?
Die Gemeinde Stuhr setzt sich für die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter ein. Sie arbeitet am Abbau von Unterrepräsentanzen im Sinne des Nds. Gleichberechtigungsgesetzes. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind besonders erwünscht. Eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung bitte ich zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.
Die Gemeinde Stuhr strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Sie erkennt damit Vielfalt als Teil ihrer Unternehmenskultur an und ist bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Personen unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung sowie sexueller Orientierung gleiche Chancen bietet.
Bewerbungshinweise
Für Ihre Bewerbung sind folgende Unterlagen erforderlich:
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungsportal unter www.stuhr.de/stellenangebote
Die Online-Bewerbung ist bis zum 06. Juli 2025 freigeschaltet.
Ansprechperson
Haben Sie Fragen?
Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter des Fachdienstes Liegenschaften und Betriebe, Herr Grube, Tel.: 0421 / 5695 605, gerne zur Verfügung.