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Architekt/in (w/m/d) oder Bauingenieur/in (w/m/d) - Abteilung Bestandsmanagement

Immobilienmanagement

Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts, ist die zentrale Dienstleisterin für das Management und die Bewirtschaftung der öffentlichen Bremischen Immobilien. Weiterhin übernimmt Immobilien Bremen die zentrale Beschaffung und die Ausschreibungsdienstleistung für die Verwaltung der Freien Hansestadt Bremen. Die Abteilung Bestandsmanagement ist zuständig für die Bewirtschaftung, den Betrieb und den Bauunterhalt dieser Gebäude.

bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD-V - in Abhängigkeit von den persönlichen Voraussetzungen

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Bauunterhaltungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Umbau- und Modernisierungsvorhaben auf der Grundlage der HOAI in allen Leistungsphasen
  • Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung
  • Zusammenarbeit mit den technischen Fachbereichen und der Tragwerksplanung

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Dipl.-Ing. (FH)) im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen
  • Staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker (w/m/d) sowie Meisterinnen und Meister (w/m/d) entsprechender Fachrichtungen können sich bei Erfüllung der sonstigen Voraussetzungen ebenfalls bewerben
  • Berufserfahrung in der Planung, im Bauunterhalt und in der Instandsetzung sowie in der Anwendung der HOAI und der VOB

Von Vorteil sind:

  • Qualitäts-, Kosten- und Terminorientierung
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Standardsoftware
  • Führerscheinklasse B

620/2021

17.12.2021

Wir bieten:
Sie erwartet ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenspektrum in einem engagierten und kollegialen Team mit einem Arbeitsplatz in Innenstadtnähe. Als öffentlicher Arbeitgeber gewährleisten wir ein transparentes und zuverlässiges Entgeltgefüge auf tarifvertraglicher Grundlage. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Angeboten im Gesundheitsmanagement und Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung sowie fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten. Die Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Anliegen.

Um die Unterrepräsentanz von Frauen in diesem Bereich abzubauen, sind Frauen bei gleicher Qualifikation wie ihre männlichen Mitbewerber vorrangig zu berücksichtigen, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderten Bewerberinnen und Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt.

Aus Kostengründen werden die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt. Bitte reichen Sie nur Kopien (keine Mappen) ein. Sofern Ihnen eine schriftliche Ablehnung zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.

Bitte reichen Sie nur vollständige Bewerbungsunterlagen ohne Foto ein. Dazu gehören Motivations-schreiben, Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse (nicht älter als ein Jahr) und relevante Qualifikations-nachweise. Bewerbungen mit unvollständigen Unterlagen können nicht berücksichtigt werden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Uta Kummer (0421 361-76659) zur Verfügung.

Sie können uns Ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail zusenden. Bitte geben Sie unbedingt das Kennzeichen an. Bei Bewerbungen per E-Mail fassen Sie bitte die gesamten Unterlagen in einem Dokument im PDF-Format zusammen.

Immobilien Bremen - Anstalt des öffentlichen Rechts
Abteilung Innere Dienste - Team Personal
Theodor Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Email: Bewerbungen@immobilien.bremen.de